Mitarbeiter Personalwesen (m/w)

Holzkirchen

Personalwesen

Industrie

Holzkirchen

Mitarbeiter Personalwesen (m/w) Josef Weiss Plastic GmbH Holzkirchen Konstruktive Zusammenarbeit und Verhandlung mit unseremBetriebsrat; Ansprechpartner/ in für Personalthemen am Standort.

Gmbh Ist Ein Weltweit Führendes Unternehmen In Der Verarbeitung Von Kunststoffen Zu Unseren Kunden Zählen Renommierte Gesellschaften In Den Bereichen Flugzeuge Luftfahrt Und Automotiv   Gmbh Gehört Der Glas Trösch Unter­nehmensgruppe An Die Im Flachglasbereich Weltweit Mit 5100 Beschäftigten In 70 Betrieben Führend Ist   Für Unseren Standort Holzkirchen Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen   Mitarbeiter Personalwesen (m/w) Teilzeit 16 H/wo   Die Aufgabe: Konstruktive Zusammenarbeit Und Verhandlung Mit Unserem Betriebsrat Ansprechpartner/ In Für Personalthemen Am Standort Mitwirkung Bei Der Umsetzung Von Personalprojekten Unterstützung Beim Bewerbermanagement Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Der Operativen Personalarbeit Und In Der Zusammenarbeit Mit Betriebsräten Sehr Gute Kenntnisse Im Betriebsverfassungrecht Und Arbeitsrecht Systematische Umsichtige Und Selbstständige Denk- Und Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit Und Diskretion Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Abwechslungsreiche Tätigkeit Sowie Das Umfeld Einer Erfolgreichen International Etablierten Firmengruppe      Für Fragen Steht Ihnen Gerne Frau Nairz Telefo N: 08024 / 474 76 1 2 Mai L: Personal@plexide Zur Verfügung Haben Sie Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung Personalfachkaufmann Personalbeschaffung Personalentwicklung Personalsachbearbeitung Personalsachbearbeiter Recruiting Personalwesen HR Lohn- Und Gehaltsabrechnung Personalmanagement Mitarbeiterbetreuung Mitarbeiter Personalwesen (m/w) Konstruktive Zusammenarbeit Und Verhandlung Mit UnseremBetriebsrat Ansprechpartner/ In Für Personalthemen Am Standort Holzkirchen Personalfachkaufmann Personalbeschaffung Personalentwicklung Personalsachbearbeitung Personalsachbearbeiter Recruiting Personalwesen HR Lohn- Und Gehaltsabrechnung Personalmanagement Mitarbeiterbetreuung

Mitarbeiter Personalwesen (m/w)

Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Arbeitsvorbereiter (m/w)

Warehouse employee
   Amazon (Lausen-Grünau)

Junior Projektmanager Vertrieb - Warenhandling (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)

1. Bearbeiterin / 1. Bearbeiter (w/m/d) für den Bereich Regress (EG 9a TV EntgO-DRV)
   DRV Hessen (Königstein im Taunus)